Aus der Bäckerei

Wir versuchen möglichst alles aus dem Brauprozess weiterzuverarbeiten. So kommt der Treber in unsere Backstube und jeweils an den Backtagen duftet die Brauerei nach frischem Treberbrot. Und nach Treberpizza. Und auch Treberguetsli sind in der Experimentierphase.
Magst du etwas aus unserer Bäckerei probieren? Melde dich unter prost@sihlpferd.ch und wir halten dich über unsere Brautage und die Bestellmöglichkeiten auf dem Laufenden.

 Treberbrot

Mit dem frischen Treber backen wir knusprige Brote. Und die werden super lecker! 
Produzieren tun wir an unseren Brautagen, dann kannst du gerne Brote bestellen. 
Oder auch Treber, falls du lieber selber backen möchtest. 

 TreberPizza

Auch ein feines Rezept für einen Pizzateig aus Treber haben wir entwickelt und die Pizza wird phänomenal!
Produzieren tun wir auch den Pizzateig an unseren Brautagen. 

TreberGuetsli

Die Treberguetsli sind noch in der Experimentierphase. Falls du Guetsli-Expertin oder Guetsli-Experte bist und uns in der Rezeptkreation behilflich sein möchtest – wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme! 

Sihlpferd Gadgets

Mit Ideen für Sihlpferd Gadgets sind wir Weltklasse – die Umsetzung ist ab und zu etwas harziger. Aber hey, etwas haben wir schon im Angebot und weitere Gadgets werden bestimmt folgen…

Degustationsglas

Ein Sihlpferd-Degustationsglas darf in keinem Haushalt fehlen!
Duft, Geschmack und Farbe des Biers kommen intensiver zur Geltung. Und schön ist es auch!